22. August 2023
Diesen Freitag startet die neue Gruppe - und es gibt noch letzte freie Plätze. Jetzt sich über das Formular zum Schnuppern melden und noch einsteigen!
04. Juli 2023
Unser jährliches Grillfest und langsamer Jahresabschluss
Am 30. Juni fand unser jährliches Grillfest für die Spielgruppen Familien statt. Damit auch ein deutliches Zeichen, dass sich ein wunderbares Jahr langsam dem Ende neigt - und dafür ein hoffentlich ebenso tolles wieder vor der Tür steht!
01. März 2023
Der Frühling kommt - Zeit für ein Schnuppern für Start ab Sommer!
Die Sportferien sind vorüber - nun starten wir in das wärmere Frühlings - Sommer Semester. Der ideale Zeitpunkt, um mit eurem Sohn, eurer Tochter bei uns reinzuschnuppern, wenn ihr euch einen Start ab Sommer wünscht. Für ab August gibt es derzeit noch einige freie Plätze. Die Zeitfenster für das Schnuppern sind aber immer begehrt und relativ rar. Meldet euch jetzt via Kontaktformular, um einen unverbindlichen Schnuppertermin zeitnah zu vereinbaren. Wir freuen uns auf euch!
30. Mai 2022
Verstärkung im Team!
Ab sofort verstärkt Claudia unser Leitungsteam der Naturspielgruppe. Herzlich willkommen!
05. April 2022
Der Sommer naht - die letzten Plätze für Start ab August jetzt buchen!
Der letzte Schnee verschwindet, Ostern steht vor der Tür - und die letzten Plätze gehen rasant weg. Jetzt schnuppern kommen und anmelden!
05. Juni 2021
Bereit für hoffentlich nie eintretende Fälle!
Dank Rui von LetzHelp wieder auf dem neuesten Stand zu Notfällen
06. März 2021
Schutzkonzept Infos neu separat unter COVID Tab (nicht mehr unter Aktuelles).
17. November 2020
Schnuppern ist weiterhin jederzeit möglich. Aber für den Start braucht es ab sofort etwas Geduld.
14. August 2020
Am 21. August starten wir mit dem Herbstsemester nach der Sommerpause mit einer tollen und vollen Gruppe. Wir haben aber für besondere Fälle noch ein bis zwei Plätze Spielraum, welche wir bei Bedarf noch anbieten könnten. Wir freuen uns schon sehr auf wieder viele spannende, schöne und staunende Momente! Das Naturspielgruppen Team Steffi, Soña, Dani und natürlich unsere Hündin Gin
01. Juni 2020
Wir sind nach der Zwangspause wieder sehr gut gestartet und hatten schon wieder unglaublich viel Spass miteinander! Um mit der mitunter fast ausgebuchten Gruppe (nur noch einzelne Plätze auch für nach den Sommerferien!) für alle etwas mehr Spielraum und Sicherheit zu haben, freuen wir uns über unsere jüngste Verstärkung im Team: Soña. Sie bringt viel Freude und eine Ausbildung zur Waldspielgruppenleiterin mit rein. Sie wird vor allem nach den Sommerferien regelmässig als Vertretung zum...

Mehr anzeigen