Noch freie Plätze für Start nach Sommerferien 2019 (23. August 2019)

Wir haben noch für Kurzentschlossene Platz in unserer Gruppe mit Start nach den Sommerferien. Jetzt unverbindlich melden und "schnuppern" kommen! Auch nachträglicher Einstieg derzeit noch möglich.


Naturspielgruppe geht weiter- mit einem neuen Team

Nach über 13 Jahren stellen sich Sabine und Ursula, welche die Naturspielgruppe aufgebaut und geleitet haben, neuen Herausforderungen. Doch die Naturspielgruppe bleibt bestehen!

 

Daniel Müller, Erlebnispädagoge i.A , und die erfahrene Spielgruppenleiterin Steffi Riedel werden in Zukunft die Spielgruppe leiten. Daniels Hündin Gin wird ebenfalls mit dabei sein. Die 3 bringen frischen Wind und viel Elan mit. Weiterhin wird das freie Spiel der Kinder und die damit verbundenen, wertvollen Erfahrungen im Mittelpunkt stehen. Daneben wird der Fokus auf den natürlichen Elementen wie Erde, Feuer, Wasser und einer altersgerechten Umweltbildung liegen. 

 

Vielen herzlichen Dank:

  • Sabine und Ursula, welche hier etwas so Wundervolles für viele Kinder aufgebaut und immer mit Herzblut betrieben haben! 
  • Verein Robinsonspielplatz, für Ihre Offenheit und Unterstützung dem neuen Team gegenüber!